Das Atmosphere Sky Luftfiltersystem nutzt ein dreistufiges Filtersystem für eine maximale Wirksamkeit. Die dritte und letzte Filterstufe verwendet einen fortschrittlichen Kohle-Filter, der unangenehme Gerüche nach Tabak, Essen und Haustieren sowie Schadstoffe wie Formaldehyd, Dioxin, Ozon und Benzol beseitigt. Der Kohle-Filter sollte nach Aufforderung durch das Gerät ersetzt werden, um eine kontinuierlich hohe Leistung zu gewährleisten und Anspruch auf die verlängerte Garantie von Atmosphere Sky zu erhalten.
1. Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.
2. Entfernen Sie die vordere Abdeckung des Geräts, indem Sie Ihre Fingerspitzen unter die obere Kante der Abdeckung schieben, die Abdeckung vorsichtig nach oben ziehen (hörbares Ausrasten) und diese dann vom Gerät abnehmen.
3. Entfernen Sie den Vorfilter/HEPA-Filter, indem Sie die Sperre oben am HEPA-Filter lösen. Legen Sie diese Filter beiseite.
4. Entfernen Sie den Kohle-Filter und legen Sie ihn beiseite. Hinweis: Bitte achten Sie darauf, dass keine Kohlepartikel auf Kleidung, Möbel oder Teppiche gelangen, da sie Flecken verursachen können.
5. Nehmen Sie den neuen Kohle-Filter aus der Verpackung.
6. Setzen Sie den neuen Kohle-Filter in Ihr Gerät ein. Hinweis: Der Kohle-Filter hat eine schräge Kante. Setzen Sie diese Kante links unten in Ihr Gerät ein.
7. Setzen Sie den Vorfilter/HEPA-Filter ein und lassen Sie ihn einrasten.
8. Setzen Sie die vordere Abdeckung wieder ein, indem Sie diese über dem Display halten und vorsichtig an den richtigen Platz gleiten lassen, so dass die Magnete an der Unterseite der Abdeckung greifen. Drücken Sie anschließend behutsam, bis Sie in der Mitte der Abdeckung am oberen Rand des Displays ein leises Einrasten hören.
9. Schließen Sie den Netzstecker Ihres Geräts an.
10. Auf dem Display wechselt das Anzeigelicht für den Kohle-Filter automatisch von Rot zu Grün. Dies sehen Sie auch in der Atmosphere Connect App in dem Bereich, wo Sie die Lebensdauer der Filter nachverfolgen können.